15. März 2010

Ein toller Tausch

war das mit KATI im letzten Jahr.
Sie hat mir traumhaft schöne Stickis für meinen Star Wars Fan gemacht.
Teilweise auf reflektierendem Stoff, damit mein Jedi gut zu sehen ist.
Zwei davon kamen auf die (gekaufte) "Übergangsjacke".
Mit der bangen Frage, ob man die wieder abmachen kann, wenn die Jacke zu klein geworden ist ...





Vielen Dank nochmal liebe Kati!!!

Ansonsten: Der Countdown läuft! Noch fünf Tage bis zum gigantischen Umzug und so langsam werde ich ein "bisschen" nervös! Der Fokus ist jetzt (fast) nur noch auf das gerichtet, was noch alles nicht fertig ist: Theke noch fertig bauen, Schmuckvitrinen aufhängen, schleifen, ölen, wachsen, streichen, jede Menge neue Ware auszeichnen, Ladenschild, Zeitungsanzeige für die Neueröffnung gestalten, Kaffee Maschine noch nicht da, Getränke einkaufen, und dann natürlich noch das "Nacht-und-Nebel-Umzugswochenende" (Freitag abend nach Ladenschluß los und durchhalten bis Montag morgen)

Aber ich freue mich auch sehr darauf.
Nicht soooo sehr auf die Arbeit, aber auf das Ergebnis!

Kommentare:

  1. HUHU liebe Germaine,

    boah, sieht die Jacke cool aus! Klasse geworden - freut mich! Zu der bevorstehenden Woche kann ich nur noch sagen:

    Möge die Macht mit Dir sein (und die Nacht ;) )! Der Laden wird sicher supertoll!

    Liebe Grüße, Deine Kati

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel, viel Kraft für den Endspurt. Der Vorteil ist ja, dass das einem ganz und gar in Anspruch nimmt und andere Sachen ausblendet. Ihr schafft das bestimmt und an deinen Fotos sehe ich, dass es nur wunderbar werden kann.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen