5. März 2010

Die Wünschefee ist im Urlaub!

Oder wie sonst kann ich mir erklären,
das hier gerade Schneeflocken fallen?
*frühling-war-gewünscht - F R Ü H L I N G*
*grmpf & heul & schnief*

Kommentare:

  1. Als ich gerade beim Mittagessen die Raben beobachtet habe und ich mich fragte was sie wohl mit Moos wollen im Schnee... ist mir ein: "Oh nein, die armen Vögel!" Entrutscht... was mich in Erklärungsnöte brachte. Aber für die Vögel muss Schnee Mitte März doch eine Katastrophe sein! FRÜHLING.

    AntwortenLöschen
  2. ach du meine Güte....und ich hab gerade
    von Frühlingsgefühlen gebloggt....

    aber bei uns soll es auch SCHNEIEN....
    ich versteh das nich....wann kommt er denn
    endlich.... der Frühling....

    wo doch so schön die Sonne scheint...*NOCH*

    lg
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. ist das nicht doof????
    hier fallen auch Flöckchen vom Himmel.............heul............

    lieben Gruß von
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns fallen auch die Flocken! :-(

    Viele liebe Grüße, und ein schönes Wochenende

    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Auch bei uns fallen immer mal wieder Flocken. Mist, und richtig kalt ist es.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. oh ja - Frühling hatte auch ich mir gewünscht. Gestern hatte ich schon ernsthaft darüber nachgedacht, den Garten vom Winterunrat zu befreien. Und heute ist wieder Winter. So'n Mist. Braucht doch kein Mensch mehr *grummel*

    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt..... ;-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen