8. November 2011

Schniefnase

Ich bin eine richtige Schniefnase! Die beiden Mietzekatzen gucken äußerst kritisch, wenn ich laute Geräusche von mir gebe, denn seit Tagen schneuze und niese ich hier herum. Aber sie bleiben immer in meiner Nähe und sind total lieb und ganz verschmust!
Von den beiden Männern des Hauses ernte ich mitleidige Blicke und werde mit Tee und Taschentüchern versorgt. Allerding bleibt der Lieblingsmann auf Abstand, denn er fliegt am Sonntag nach China. Dafür muß er natürlich gesund sein und mag meine Viren nicht mir mir teilen. Verstehe ich. Neidisch auf den China-Ausflug bin ich allerdings ganz dolle!
Natürlich muß er da arbeiten und ist schließlich nicht zum Vergnügen da. Aber erstens gibt es auch in China Wochenenden und zweitens würde ich auch gerne ein bisschen in China arbeiten - so für 2-3 Wochen zumindest. Wie gesagt, ich bin neidisch. *schnief*

In den letzten Tagen kam noch ein verspätetes Geburtstagsgeschenk aus Amerika. Guckt mal:



Ich finde das Bild soooo schön! Mit wenigen, klaren Strichen kommt hier so viel "Stimmung" herüber.

In unserem Englandurlaub hatte ich in diesem schönen Laden ...


diese Stickvorlage von Sarah Jane entdeckt und musste sie - obwohl sie vollkommen überteuert war - mitnehmen! 


Nicht das ich schon mal mit der Hand gestickt hätte ...


Wieder zuhause habe ich gleich im WWW nach Sarah Jane geforscht und sie bei Etsy gefunden.
Sie macht wirklich schöne Sachen - auch Stoffe übrigens!

Hier also ein paar Tips für Euch!

Sarah Janes Blog HIER
(Sarah hat sooooo schöne blaue Augen!)

Sarah Jane bei Etsy HIER

Und falls Ihr mal nach England fahrt und Canterbury besuchen möchtet, - kann ich ganz warm empfehlen, auch wenn die Kirche "eingezäunt" ist -  dann findet Ihr HIER erste Eindrücke und Tips!

Ich grüße Euch alle & schicke schwesterliche Grüße an alle Schniefnasen da draußen: Durchhalten!
Auch wir können bald wieder tief durchatmen! *ehrlich*

1 Kommentar:

  1. Oh Germaine,
    erstmal wünsche ich Dir recht schnelle Besserung, damit es Dir und auch deinen Katzen wieder besser geht lach!!
    Hhhmm nun muss ich aber nochmal fragen, also die Karte ist aus Amerika, zeigt aber London...ist das richtig????
    Die Stickdatei ist aber auch wirklich zauberhaft, das Du da schwach geworden bist, kann ich gut verstehen. Du weisst ja das ich bei diesen Sachen nicht die Ahnung und das Geschick habe, aber ich schaue es mir liebend gerne an und bin von sooo vielen Sachen sehr begeistert!
    Ach ja, noch eine Frage würdest Du in China nähen wollen oder als was würdest Du dort arbeiten wollen?
    Dir eine schöne Woche und das sich deine Viren schnellstens verflüchtigen ;)
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen