1. März 2010

NEU!

Na, fällt Euch etwas auf?? *grins*

Wer es entdeckt, bekommt eine kleine Überraschung!
Wenn es bis 03.03.2010 mehrere sind,
die es rausfinden, dann wird gelost!

*ich-freu-mich*

Guten Start in die neue Woche für Euch Lieben!!!

10 Kommentare:

  1. Du hast einen Dawanda Shop :-))
    Herzlcihn Glückwunsch
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Germaine, als ich das las in meinem Feedreader (da sieht man noch nicht den ganzen Blog) dachte ich, sie hat 100 pro ihr neues Logo - aber nein, kein Logo zu sehen, stattdessen ein Dawanda-Schatzkistchen, VIEL ERFOLG damit!

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  3. Anja war schneller ;-)

    Genau - Du hast einen Dawanda-Shop! Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

    Und jetzt geh ich dort mal stöbern.....

    Bis bald glG

    Tanya

    AntwortenLöschen
  4. dein dawanda-shop ist mir auch gleich in auge gefallen... viel erfolg!!!

    liebe grüße anke

    AntwortenLöschen
  5. Na, Dawanda, das fiel mir auch gleich auf! Dann viel Erfolg damit... da werde ich auch gleich mal gucken gehen. Viele liebe Grüße von mir!

    AntwortenLöschen
  6. Ja cool, das Dawanda Schaufesnter habe ich auch gleich gesehen! Schön!!!Werde nachher mal schauen gehen jetzt muß ich zum Arzt..:o(((!
    Unseren Stoffmarkt gestern hat der Orkan weggefegt, sowas habe ich noch nicht erlebt, das war lebensgefährlich.
    Die Stoffballen wirbelten durch die Luft, war schlimm!
    Liebe Grüße erstmal, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Hey, der DaWanda-Shop ist neu. Ich wünsche Dir viel Erfolg damit!

    lg,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  8. Jaaa schööööön!!!
    Herzlichen glückwunsch zum Schöpchen!!!
    (Mensch,..........und kein Wort verraten..............grins.........)

    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  9. Na klar der Dawanda-Shop! Aber es ist doch gerade mla 2 Tage her, dass wir uns darüber unterhalten haben! Man bist Du fix!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen