12. November 2009

12 von 12



1. Happy - die Girlande ist rechtzeitig fertig geworden & das Sticken hat auch endlich geklappt
2. Birthday - für genau den Anlass
3. 39 - ist noch nicht 40 (darauf wird hier heute Wert gelegt - vom Sohnemann *grinz*)
4. Rote Rosen - gibt es bei uns auch für die Männer
5. Käsekuchen - daran bin ich fast verzweifelt
6. Geschenke - da war jemand dann doch sehr neugierig
7. Motorrad - gab es vom Lieblingskind als Verpackung für diesen wohl gehüteten Glücksstein
8. i-pho*ne - das neue Lieblingsspielzeug (seit heute nacht um 0.10 Uhr bin ich abgemeldet - vorübergehend *wehe, wenn nich'*)
9. Augen & Ohren - dafür darf's ein bisschen heftiger sein!
10. Landestypisch - wo waren wir heute wohl zum Essen? *lecker*
11. P*IP - durfte ich heute noch schnell die Bestellung für den Laden machen *herrlich*
12. Sektchen - damit hat es angefangen und damit feiern wir gleich noch raus

Mein erster 12 von 12 sollte in ein Bild, aber so schön wie hier habe ich es leider noch nicht hinbekommen, nun habe ich einen Monat Zeit mir Tips zu holen und zu üben!
Wer noch mitgemacht hat bei 12 von 12 seht Ihr hier! Dort gibt es tolle Fotos und das Schauen lohnt sich!

Ich wünsche Euch eine gute Nacht!!!
*träumt schön & erholt Euch gut*

Kommentare:

  1. hi! da gibts ein spezielles programm für bzw. eine internetseite wo man die bilder so perfekt zusammengestellt bekommt. finde nur gerade den link nicht. wenns dich interessiert melde dich nochmal dann suche ich ihn dir raus. glg anke

    AntwortenLöschen
  2. hallo germaine,
    da bin ich ja froh, dass ich noch wenigstens einen leidensgenossen habe; ich hab ein schmunzeln um meinen mund. du das wäre doch gelacht, das kriegen wir raus... vielleicht hilft ja die liebe anke von ramtamtam?
    gruß dorle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Germaine,
    danke dir sehr für deinen lieben kommentar, der hat mich sehr berührt und verlegen gemacht... schade, dass du auch gerade solche Erfahrungen machen mußt, ist nicht schön, so etwas, vor allem, wenn man es nicht versteht!
    Nimm es nicht zu schwer, es gibt so viele andere liebe bloggerinnen!!!
    Deine Collage ist schön und zeigt ein fröhliches Geburtstagsfest!!!
    Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder in Köln, dann quatschen wir aber mal ausführlich, ja?
    Schönstes Wochenende wünscht dir herzlichst, ♥cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    solche Bilder bekommst du mit dem Programm Photoscape hin. Das bekommst du im Internet als Free oder Shareware. Klappt wirklich ganz gut wenn man was damit rumspielt.

    schöne Grüße an die Schäl Sick

    Conny

    AntwortenLöschen