19. November 2009

Ein grrrrr, seufz und grummel Tag!

Das kennt Ihr sicher auch! 2 Punkte von der To Do Liste abgearbeitet und dann kann man direkt wieder 2 neue Punkte dazu schreiben!
Waschmaschine kaputt! Wieder! Nach der dritten Reparatur!
- ohne Worte -
Mein Computer ist in den letzten Tagen trotz Lösch- und Formatieraktionen sooooooo langsam gewesen und das wo ich doch sooooooo ungeduldig bin! *Großer Seufzer!*
Alle Bestellungen, Emails lesen und so weiter dauerten ewig und ans Bloggen, Bilder hochladen oder Blogs lesen war gar nicht zu denken .........................
Jetzt geht es wieder um einiges besser! Aber der Toshi muß noch mal zum Doc!
Trotz Viren "Impfungen" kann man ja nie wissen.
Also wieder etwas zum Kümmern!

Aus der Stickmaschine kommt nur sowas:

Ungleiche Stiche und Lücken - und ich kriege es nicht besser hin!

Meiner Overlock habe ich heute mehr als 3 Stunden liebevolle Aufmerksamkeit gewidmet und trotzdem ... sie näht eine Naht nicht und ich finde den Fehler einfach nicht!
Schaut doch bitte mal:


Habt Ihr noch eine Idee?
Sonst muss ich mich morgen mal ausführlich bei einer Tasse Kaffee per Telefon beraten lassen! Auch nicht sooo tragisch, aber:
Noch mal Kümmern!

So, genug geheult!
Meinem Mann geht es endlich besser und das Kind ist bisher gesund geblieben,
also alles gar nicht schlimm!

Bevor die Overlock aufgegeben hatte, habe ich gestern endlich
ein Blümchenshirt für mich für gemütliche Stunden zu Hause genäht.


Der Schnitt und das Webband sind von farbenmix.

Da ich mir so gerne "Vorlesen" lasse, habe ich während des Nähens dieses großartige Hörspiel gehört, das es nun auch als preisgünstige Trilogie gibt.
Für gemütliche Abende vor'm Kamin, auf dem Sofa, im Bett
oder in der Kreativstube bestens geeignet!
Auch beim Autofahren - so langsam fahre ich nur mit Hörspiel zur Arbeit!
Und rote Ampeln oder kleinere Staus sind auch gleich viel erträglicher!

Nun werde ich mal weiter schauen, was bei Euch so los war in der letzten Woche!

Hier habe ich schon geschaut und ich finde die Idee super! Schließlich kann man unsere Kinder gar nicht gut genug sehen!

An Cornelia, Anke und Kati herzliche Grüße und danke für Eure lieben Mails!

Kommentare:

  1. Hallo,
    ja manche Tage kann man einfach nur vergessen...ich kann dir garkeinen tip geben , ich wurschtel auch immer an den Maschinen rum und nix wird besser, dann muß doch der Fachmann ran.
    Ich wünsch dir das heute der Tag besser wird und du viele Erfolgserlebnisse hast!
    Ganz lieben Gruß, andrella

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo
    Bei deinen Problemem kann ich dir leider nicht helfen... ich habe weder eine Overlook noch eine Stickmaschine :-(
    Schön das dir meine Musik gefällt. Wo hast du denn deinen Laden? Vielleicht schaue ich einfach mal vorbei :-)
    Die liebsten Grüße von Zollstock nach ?
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung weiterhin Mann und Maschinen - und bleibt ihr 2 übrigen gesund!

    Ich hatte auch eine Scheißwoche - aber heute, also heute will ich mich nicht beschweren bei dem tollen Päckchen!

    GAAAAANz Liebe Grüße und einen Knutscher,

    Kati

    AntwortenLöschen