19. November 2009

Doofe tierische Grippe

Jetzt hat es den kleinen Hasen doch erwischt! Ratz-Fatz! Kopfschmerzen, Fieber, Husten, Halsweh, kleine fiebrige Knopfaugen und rote Bäckchen!

Aber überall lese ich momentan das Eure Kleinen und Großen auch krank sind!
Ich wünsche Euch und Euren Lieben daher ganz doll Gute Besserug!

Kommentare:

  1. diese blöde grippe. lg und GUTE BESSERUNG

    anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Germaine,
    zuerst mal tausend Dank für das schöne Päckchen, das gestern hier ankam! Ich habe mich wirklich sehr gefreut und fand diese Überraschung verglichen mit den vielen weniger schönen diese Woche wirklich sehr gelungen!

    Gute Besserung an Deinen Sohnemann! Blöde diese Grippe. Ich hoffe, Ihr kommt glimpflich davon! Wir hatten diese Woche genügend andere Krankheiten und jedes Mal habe ich zunächst panikhaft das Fieberthermometer gezückt, um zu kontrollieren, ob wir hier auch diese Grunzgrippe haben. Du wirst bestimmt vollauf beschäftigt sein mit Krankenpflege. Alles Gute für Euch!
    Und wenn Du irgendwann Zeit und Lust hast, - ich hab Dir was auf meinem Blog hinterlassen.

    Viele liebe Grüße und ein dickes Dankeschön!
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke Dir sehr für das Kompliment, ich habe mich sehr gefreut. Was das Wichteln betrifft:...bald ist Ostern...dann machen wir einfach OSTERWICHTELN!!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie, von Herzen, gute Besserung und viele Taschentücher, Kraft und Seelenschmeichler,
    alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Germaine,
    hab ganz lieben Dank für deinen so schönen kommentar bei mir! Hab mich sehr gefreut!!!
    Ja ich hoffe, ihr werdet bald gesund... das ist im Moment schon lästig, alles hustet und schnupft, viele sind krank, mit Grippe normal und Schwein... ich wünsche euch allen alles Gute und Liebe, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Herzliche Genesungswünsche für alle kranken Hühnchen und Hähnchen in deiner Familie.
    Deine Wimpelgirlande und die Herzchenstange sind wunderschön geworden.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen