11. November 2009

Erste weihnachtliche Nähereien

Nachdem ich in einigen Eurer Blogs (z. B. hier: ramtamtam und hier: sofies Haus) die schönen Wimpelgirlanden gesehen hatte, wollte ich es auch soooo gerne mal probieren und habe eine in rot und weiß genäht:

Ich habe es mal mit Tilda und Westfalenstoffen probiert:

Und dann noch ein paar Herzen:

So, jetzt muss ich den Lieblingskuchen meines Mannes (gebacken nach dem Spezial-Käsekuchen-Rezept seiner verstorbenen Oma) weiter im Auge behalten, denn morgen hat der Lieblingsmann Geburtstag!

Kommentare:

  1. Guten Morgen, in das Geeburtstagshaus!!!
    Ich hofffe, ihr könnt ein bisschen feiern!
    ganz liebe Grüße an den Lieblingsmann...
    deine Wimpelketten sind superschön geworden! die Herzen auch, das sieht so schön aus, vor der weißen Wand!
    Ich wünsche euch einen ganz zauberhaften Geburtstag, und viele liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. toll geworden!!! freue mich das ich dich "inspiriert" habe! glg anke

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche unbekannterweise Deinem Mann alles Gute zu Deinem Geburstag.
    Die Herzen finde ich toll und die Art sie zu präsentieren finde ich noch toller. :)

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen