7. November 2009

Lieblingskleidungsstücke....

sehen mit der Zeit schon mal so aus...



Nach dem letzten Besuch ist diese Lieblingskuscheljacke meiner Nichte hier "hängen" geblieben.
Ich musste lachen, denn so ein "Ömchen" habe ich auch in meinem Schrank.
Ihr auch??
Nach einem Telefonat wurde diese Jacke begeistert zur "Renovierung" frei gegeben. Aufgelöste Ärmelbündchen und ausgerissene Knopflöcher... - na wie so ein Liebling eben aussieht!
Eine Blüte in rose pinkem Jersey steckte an der Jacke und war mein Anhaltspunkt für die Farbwahl. Als blutige Nähanfängerin habe ich impovisiert und finde das Ergebnis ist ganz witzig geworden. Ich konnte endlich mal Frl. Letterschming (findet ihr hier: http://www.mymaki.de) anwenden!!
(Als Jungs-Mama sonst nicht so gefragt *grinz*)
Die "verwelkte" Ansteckblüte durfte auch ab und an ihre Stelle
kam eine "frische" Blüte!
Schaut mal...



P.S. Das mit dem Link einfügen kriege ich irgendwie nie hin *grummel* Hilfe, bitte!
DANKE liebe Sarah!!! Hier ist der LINK:
Mymaki

Kommentare:

  1. Ich kenne auch solche Lieblinksstücke...*grins*
    ...die "Reperatur" ist Dir gut gelungen,
    sieht schön aus.

    ...das verlinken geht so:

    1. auf der Seite wo Du bist mit der Maus oben im Bildschirm (gaaaanz lange Leiste mit orangem B)

    klicken (wird blau) mit der rechten Maustaste anklicken,dann auf KOPIEREN "gehen"

    2.wieder zu Dir gehen zum Post den Du gerade schreibst

    3.das was Du markieren willst anklicken (wird blau)

    4.dann auf diese Sprechblase klicken (in Leiste, wo Schriftart etc. eingestellt wird)

    5.dann gehste dahin, wo httm... steht, machst das weg bleibst aber in dem Feld

    6.klickst dann auf die rechte Maustaste dann müßte EINFÜGEN kommen da gehste drauf und fertig


    wenn ich´s richtig beschrieben habe *grübel*

    müßte aber...

    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Da hat Du ein Lieblingsstück ja wirklich toll aufgemöbelt und es kann bestimmt noch lange ein solches bleiben! Sieht klasse aus!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. *** Kicher *** so ein Lieblingsteil habe ich auch ... meine sieht nur noch SCHLIMMMER aus ... da hilft echt noch so viel Fantasie nicht ... ich ziehe sie nur noch in der Werkstatt an, weil's da immer so kalt ist. Und eigentlich werfe ich sie immer schnell ab, wenn jemand vorne in den Laden kommt. Manchmal vergesse ich das und stehe dann mit diesem zerrupften Teil im Laden vor Kunden ;-)

    Danke für deinen Besuch bei mir und deinen Kommentar!

    Ganz liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen