8. November 2009

Ramtamtam

Das hatte ich heute (wahrscheinlich schon gestern) im Briefkasten von der lieben ramtamtam


Vielen lieben Dank! Ich freue mich riesig! Den Stoff fand ich bei Dir doch schon sooo schön!
In dem kleinen Schlüsselanhänger ist noch ein kleines blaues Glasherz drin!
Total toll! Jetzt sitze ich bei einer Tasse Kaffee hier und lächle die schönen & liebevoll gemachten Sachen an!
DANKE für die schönen Geschenke!!!

Kommentare:

  1. hi, das glasherzchen sollte für deine sammlung sein ;-) da gehören eigentlich einkaufswagenchips hinein... glg anke

    AntwortenLöschen
  2. hallo!
    vielen dank für den lieben kommentar auf meiner seite... da trieb mich meine neugier natürlich gleich zu dir! und du kannst auch so wunderschöne sachen nähen!!! würd ich auch so gern, trau mich aber überhaupt nicht an die rattermaschine. na sagen wir noch nicht! grüße dorle

    AntwortenLöschen
  3. süüüüß!
    ich finde diese kleinigkeiten einfach toll!
    Tja,.....ich bin leider nur wieder ganz kurz unterwegs,.......fängt bestimmt gleich wieder anzu piepsen!.....*g*.....
    lg
    karla

    AntwortenLöschen